Über mich

Bewegung fasziniert mich – Ich liebe es einfach mich zu bewegen, sei es beim Pilates, Wandern, Skifahren, Snowboarden, Yoga oder Tanzen!

Pilates ist etwas für den ganzen Körper und den Geist – regelmässiges Training kann oftmals mehr bewirken als jede Tablette oder Salbe und ist beste Gesundheitsvorsorge. Durch bewusstes Atmen und die erhöhte Sauerstoffaufnahme fühlt man sich nach jeder Stunde wie ein neuer Mensch. Die geniale Trainingsform mit beruhigender Wirkung ist der perfekte Ausgleich zu jeder Sportart und zum Büroalltag. Im 2015 habe ich mich entschlossen mein Hobby mit anderen zu teilen und die Ausbildung im zeitgenössischem Pilates bei Art of Motion abgeschlossen.

Ich möchte meine Begeisterung fürs Pilates mit anderen teilen und die positive Erfahrung weitergeben.

Du willst dich davon überzeugen? Melde dich für eine Probelektion an.

 

 

%d Bloggern gefällt das: